Großer Andrang bei Benefizlesung

Roland Kaiser las für die TWS

Fast 100 Besucher kamen am Samstag, den 29. Oktober in die Münsteraner Buchhandlung Poertgen Herder zu einer Benefizlesung für die TWS. SchrittMacher Roland Kaiser, der sich bereits in der Vergangenheit mehrfach für die TWS einsetzte, las gemeinsam mit Co-Autor Georg Babetzky aus seinem neuen Kinderbuch "Die Giblinge - Der Schatz von Akkrollam".

Unter den Besuchern waren viele Kinder, die dem spannenden Kinderbuch lauschten, aber auch einige Fans von Roland Kaiser, die eigens aus Wiesbaden angereist waren. Eine besondere Freude war der Besuch mehrerer HSP-Betroffener, die sich über die große Aufmerksamkeit für ihr häufig vergessenes Anliegen sehr freuten.

Tom und Henry Wahlig dankten Roland Kaiser in kurzen Ansprachen für seinen wiederholten Einsatz für die TWS und freuten sich auch über die großzügigen Spenden vieler Besucher, die auf diesem Wege die weiteren Stiftungsaktivitäten der TWS unterstützten.

Dank geht auch an die Buchhandlung Poertgen Herder, die sich mit einer Spende von 2€ pro verkauftem Buch für die TWS einsetzt.