Henry Wahlig und VfL-Legende Uwe Leifeld überreichen den Hauptpreis (2xVIP-Karten VfL Bochum) an den glücklichen Gewinner

Ein Riesenspaß

Benefiz-Tombola bei der SG Telgte 30.6.2013

Mehr als 2000 Zuschauer sahen am Sonntag, den 30. Juni 2013 das Freundschaftsspiel zwischen dem VfL Bochum und dem SC Preußen Münster in Telgte.

Unsere alte Freundschaft zur SG Telgte und zu unserem SchrittMacher VfL Bochum erlaubte uns, dort für die TWS Werbung zu machen. Im Rahmen einer Tombola wurden insgesamt 776,36 € Einnahmen für die Stiftung eingenommen. Diese fließen zu 100% in Forschungsprojekte mit dem Ziel der Heilung der HSP.

Vielen Dank an den SC Preußen Münster und den VfL Bochum, die uns großzügig Preise zur Verfügung gestellt haben, dank an alle Loskäufer und vor allem vielen Dank an die Veranstalter der SG Telgte, die uns zu dieser tollen Veranstaltung eingeladen haben!