Symposium

Unser Symposium 2008 ein grosser Erfolg

Das war schon ein grosser Augenblick, als Dr. Wahlig bekannt geben konnte, dass dieses Mal 52 Teilnehmer aus insgesamt 9 verschiedenen Ländern der Welt an unserem 8. Symposium teilnehmen würden. Und sie waren tatsächlich alle gekommen.... aus.. Dänemark, Deutschland, Grossbritannien, Irland, Italien, Norwegen, Spanien, Oestreich, USA...

Von vielen Seiten wurde uns bestätigt, dass das hochkarätige Programm der Hauptanziehungspunkt gewesen sei und sich als echt herausgestellt habe.

Das schon übliche "come together dinner" am Ende des Symposiums wurde wieder ein Ort der Verständigung und des Gedankenaustausches.

Beonders beeindruckend für die Wissenschaftler war die Begegnung mit Betroffenen, die nicht zuletzt durch Vermittlung der deutschen Selbsthilfegruppe aus allen Ländern angereist waren.

Details zu den Vorträgen siehe