Mammuts und TWS

Knapp 400 Besucher beim Benefizspiel in Münster-Kinderhaus

Welch eine großartige Unterstützung für die TWS! Die Münster Mammuts, das lokale American Football Team aus Münster, stellte sein Ligaspiel gegen die Mönchengladbach Mavericks am 18. Mai der TWS zur Verfügung.

Knapp 400 Besucher waren auf die "Große Wiese" in Münster-Kinderhaus gekommen, um nicht nur ein Football-Spiel, sondern einen gesamten amerikanischen Nachmittag zu feiern, den die Firma AS Finanz, Hauptsponsor der Mammuts, ausgerichtet hatte.

Die AS Finanz hatte auch den Kontakt zur TWS vermittelt. Henry Wahlig durfte vor den Besuchern den einleitenden Münzwurf durchführen und dabei die TWS mit ihren Zielen vorstellen.

Durch die Einnahmen an Eintrittsgeldern und den Verkauf der TWS-Bären Harry, Susi und Pauli (H-S-P) direkt vor Ort hat die TWS einen erklecklichen Teil an Spenden sammeln können, der in den kommenden Tagen genau quantifiziert und dann hier veröffentlicht wird.

Dank gebührt den Münster Mammuts, die trotz einer Niederlage gute Stimmung auch für die TWS zeigten und der AS Finanz, die diesen großartigen Nachmittag ermöglichte.

Hier gehts zu den Fotos

Fotos: AS Finanz, Susanne und Sarah Kolhosser