TWS erhält Spende von Rehatechnik Münster

Teilnahme am Tag der offenen Tür

Mitte Juni richtete Rehatechnik Münster einen Tag der offenen Tür aus. Zahlreiche Hilfsmittelanbieter informierten die Besucher zu dem Anlass über verschieden Rehabilitationsmittel.
Auch die TWS war von Rehatechnik-Geschäftsführer Michael Reh eingeladen worden, sich mit einem Infostand zu präsentieren.
Seit 2007 kümmern sich der gelernte Medizinproduktberater Michael Reh und sein Team im Sanitätshaus an der Salzmannstraße darum, dass Menschen trotz ihrer Bewegungseinschränkungen im Alltag mobil bleiben.
Neben vielen Informationen bot sich den Besuchern und Gästen beim diesjährigen Tag der offenen Tür auch die Gelegenheit, sich mit Kaffee und Kuchen, Waffeln und Würstchen zu stärken. Jeder eingenomme Euro floss als Spende an die Tom Wahlig Stiftung. Bei der symbolischen Scheckübergabe freute sich Dr. Tom Wahlig so über insgesamt 324,31 Euro.