TWS Sympsoium I treatHSP Meeting am 1.+2. Dezember in Tübingen

"HSP Landscapes around the world"

Dank zahlreicher Anmeldungen und einer Vielzahl hochkarätiger Vorträge von HSP-Forschern aus der ganzen Welt sowie über 30 Posterpräsentationen junger Nachwuchswissenschaftler freuen wir uns sehr auf unser gemeinsam mit dem treatHSP-Konsortium geplanten zweitägigen Symposium in Tübingen.

Während des Symposiums werden auch die neuen Preisträger des TWS Research Award 2022, Julia Kleniuk aus Cambridge und Afshin Saffari aus Boston, ihre von der TWS geförderten Projekte präsentieren.

Die Euro-HSP- Gruppe hat kürzlich Martin Regensburger aus Erlangen mit dem Adolf-Struempell-Preis ausgezeichnet. Auch er präsentiert seine Arbeit in Tübingen.

Ein Programmüberblick findet sich hier.

Da das Hotelkontingent nahezu ausgebucht ist, sind Anfragen zur Anmeldung nur noch direkt per Mail an susanne.wahlig@hsp-info.de möglich.