Nachdem andauernden Hin und Her um Erlaubnisse und Verbote zu COVID-19 haben wir uns entscheiden, unser 19. Symposium am 13. November 2020 rein virtuell durchzuführen.
Obwohl die Absage in den Hotels wahrscheinlich erneut nicht unerhebliche Kosten verursachen wird, geht die Gesundheit unserer Besucher und Freunde vor.
Die Inhalte des Symposiums werden am 13. November wie geplant umgesetzt. Es ist vorgesehen, dass unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Stephan Klebe, alle Vorträge virtuell stattfinden. Dabei können sich andere Vortragende mit Fragen einschalten. Alle nicht Vortragenden können das virutelle Symposium via Livestream auf der Website der TWS-Stifung ansehen und voraussichtlich per Email Fragen stellen. Poster, die angermeldet sind, können in einem Kurzvortrag ebenso präsentiert werden.
Viel lieber hätten wir uns mit Ihnen allen persönlich getroffen, denn ein virutelles Treffen ersetzt nicht den persönlichen Austausch. Es liegt uns sehr daran, die über die Jahre entstandene kleine Gemeinde der HSP-Forscher trotz COVID-19 zusammen zu halten und hoffen, mit dem virutellen Symposium einen Ausgleich schaffen zu können. Bleiben Sie uns gewogen.
Weitere Informationen folgen!