Heribert Meffert

Forschungsschwerpunkte des „Marketing-Papstes“ sind General Marketing und Unternehmensführung, Markenmanagement, Umweltmanagement, Internationales Management sowie Verkehrsdienstleistungsmarketing. Auf unsere Anfrage hin besuchte er uns und liess sich die Stiftungsarbeit ausführlich erläutern.. Hier sein statement:

"Dr. Tom Wahlig und sein kleines Team haben mich mit ihrer engagierten und mutigen Stiftungsarbeit beeindruckt und überzeugt: Um seltene Erkrankungen wie HSP erfolgreich behandeln und damit die Lebensqualität der Patienten verbessern zu können, bedarf es großer Anstrengungen in der medizinischen Forschung. Aus eigener Erfahrung beim Aufbau eines medizinisch- sozialen Netzwerkes weiss ich, dass  für eine nachhaltige Stiftungsarbeit die Mithilfe vieler erforderlich ist, um den Patienten Hoffnung zu geben und ihre Lage zu verbessern. Deshalb unterstütze ich die TWS und bitte auch Sie zu helfen."

 

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert , Münster

 

freshscat.netpooscat.comshittingporn.netjade-scat.com