Bruno Weil

Bruno Weil gehört zu den renommiertesten Dirigenten Deutschlands. Als etatmäßiger Dirigent der Capella Coloniensis und Gastdirigent weiterer Orchester ist er bereits in allen großen Konzerthäusern des Landes zu Gast gewesen. Nach einem Konzert in der Philharmonie Essen nahm sich Weil im Oktober 2008 die Zeit, um sich mit Henry Wahlig über die Arbeit der TWS auszutauschen.

Für unsere SchrittMacher-Kampagne verfasste Bruno Weil daraufhin das folgende Statement:

 

"Als Dirigent weiß ich, wie schwer es sein kann, im richtigen Takt zu bleiben. Für Menschen, die aufgrund von HSP beim Gehen aus dem Takt kommen, leistet die TWS bemerkenswerte Arbeit. Dieses Engagement verdient meine Anerkennung und weitere Unterstützung, damit wir langfristig eine Heilung der Krankheit erreichen können."

freshscat.netpooscat.comshittingporn.netjade-scat.com