Dr. Frank Horlbeck

Dr. Frank Horlbeck ist Geschäftsführer bei Kieser Training Ostdeutschland. In dieser Funktion verantwortete Herr Horlbeck im Sommer 2008 eine Spendenaktion, bei der das Kieser Training je 2€ aus dem Verkauf eines Buches an die TWS spendete. Auf diese Weise konnten 2.000€ in die HSP-Forschung investiert werden!

Herr Horlbeck schreibt über seine Zusammenarbeit mit der TWS:

"Ich unterstütze die Arbeit und die Ziele der TWS, weil sie meinen ethischen Grundwerten entsprechen. Als Geschäftsführer vieler Kieser-Training Betriebe in Deutschland und Vorstand der Internationalen Gesellschaft für Medizinische Kräftigungstherapie weiss ich um die Probleme behinderter Mitmenschen. Deshalb habe ich die TWS auch gern materiell durch einen Erlösanteil unserer Broschüre über 40 Jahre Kieser Training unterstützt."