Gaby Hauptmann

Gaby Hauptmann gehört zu den meist gelesenen Schrifstellerinnen im deutschsprachigen Raum. Zu ihren bekanntesten Romanen zählt "Suche impotenten Mann fürs Leben", das 2002 verfilmt wurde.

Die TWS kennt Gaby Hauptmann seit einem persönlichen Besuch Dr. Tom Wahligs in ihrem Haus am Bodensee.

Seitdem wirkt Gaby Hauptmann als SchrittMacherin für unsere Stiftung:

"Erstaunlich, wie wenig man seinem Körper Beachtung schenkt, solange er funktioniert. Es ist wie in einer Partnerschaft - erst wenn der andere geht, spürt man den Verlust. Und dann ist man oft mit sich und seinem Schmerz alleine. So ist es wunderbar, dass es Menschen gibt, die sich anderer annehmen - für sie da sind, Ihnen die Hand reichen. Es ist oft eine kleine Geste, aber mit großer Wirkung. Dr. Tom Wahlig und sein Sohn Henry halten mit der TWS ihre Hände für andere ausgestreckt und verdienen dafür jede Unterstützung. Meine haben sie - Gaby Hauptmann."

freshscat.netpooscat.comshittingporn.netjade-scat.com