Robert Baresel

Robert Baresel war Vorstandsvorsitzender der LVM Versicherungen, einem der größten Versicherungsunternehmen Westdeutschlands.

Die TWS kennt Herr Basel aufgrund der langjährigen, immer erfreulichen und erfolgreichen Partnerschaft .Im Sommer 2009 sorgte er dafür, dass der Erlös der Tombola des Betriebsfestes, der traditionsgemäss immer einem oder mehreren "guten Zwecken" zugedacht wird, dieses Mal zu 1/3 an die TWS ging. Das ergab die für die TWS sehr bedeutende Summe von 5000.-- €.

"Ich kenne die Tom Wahlig Stiftung schon seit vielen Jahren und befürworte das persönliche Engagement der Stiftung für eine Randgruppe, um die sich vorher kaum jemand gekümmert hat. Aus meinen Erfahrungen im Versicherungswesen weiss ich, wie oft die seltenen Erkrankungen"stiefmütterlich" behandelt werden."