Steffi Stephan

Der Musiker Steffi Stephan gehört neben seinem Schwager Udo Lindenberg zu den Mitbegründern des Panik-Orchesters. Als Bassgitarist stand er auch mit zahlreichen weiteren Größen der Rockmusik auf der Bühne. Stephan lebt und wirkt heute in Münster, wo er sich unter anderem als Organisator des jährlichen Eurocity-Festes hervortut.

Für die TWS engagiert sich Stephan seit Mitte 2009. Nach einem langen und sehr persönlichen Gespräch über unsere Stiftungsarbeit übermittelte uns Steffi Stephan das folgende Statement:

"Selten wird leider sehr oft in unserer mengenorientierten Gesellschaft nicht genügend beachtet dies gilt ganz besonders für Krankheiten wie HSP. Der Begriff selten ist genau wie sehr oft weder positiv noch negativ sondern lediglich eine Mengenbeschreibung. Ich habe mich schon immer dem Seltenen verpflichtet gefühlt, deshalb unterstütze ich die Tom Wahlig Stiftung."

freshscat.netpooscat.comshittingporn.netjade-scat.com